Nach Ekelvideo: Polizei Köln schnappt sich nun „MoneyBoys Bruder“!

März 27, 2015 2:59 pm Veröffentlicht von 1.108 Kommentare

Bildschirmfoto 2015-03-27 um 14.51.27

So, und jetzt gibt es die Konsequenzen! Nachdem der „MoneyBoy Bruder“ am gestrigen Tage ein Video bei Youtube veröffentlichte, in welchem er die Todesopfer des Fluges 4U9525 verhöhnte (HIER ANSCHAUEN), drohen nun heftige rechtliche Konsequenzen…

POLIZEI SCHNAPPT SICH „MONEYBOY BRUDER“

Der Kumpel des Rappers MoneyBoy (Young Billionaire) wurde inzwischen von den Beamten als 20-Jähriger aus dem Rhein-Erft-Kreis identifiziert und auf die Wache gebracht. Nachdem er vernommen wurde, hat er den ekelhaften Clip selber wieder gelöscht.
Übrigens: Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Basis und wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.

HIER EIN FACEBOOK-POST DER POLIZEI:

Bildschirmfoto 2015-03-27 um 14.57.11
release2

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

1.108 Kommentare