Nach Echo Skandal: Disstrack gegen Campino ist online!

April 15, 2018 6:27 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Damit hätte wohl keiner gerechnet! Nachdem der Streit zwischen Campino und der JBG Crew in den letzten Tagen die Medien dominierte, ist nun der große Disstrack von Mr. Wixa gegen den Tote Hosen Sänger online…

CAMPINO

Auch dieses Mal will Mr.Wixa das Feedback der Fans darüber entscheiden lassen, ob er seine eigene musikalische Karriere fortsetzt. Durch das vermehrt negative Echo der Rap-Welt denkt er zur Zeit über sein Karriereende nach.

Wenn DU willst, dass er aufhört zu rappen, dann musst du bei dem Youtube-Upload einen „Daumen Runter“ geben und den RapUpdate Facebook-Post mit einem wütenden Emoji markieren. So sieht er sicherlich, wie du über seine Rap-Künste denkst.

HIER DER DISSTRACK

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2