Nach Capital Bra: Nächster deutscher Rapper unterschreibt Mega-Deal mit Nike!

Februar 13, 2018 3:47 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bei einigen deutschen Rappern läuft es derzeit besser als je zuvor! Nachdem wir vor wenigen Wochen darüber berichteten, dass Capital Bra der Repräsentant des brandneuen Schuh-Modells Air Max 270 ist, verkündet nun der nächste Künstler, dass er einen Deal beim Sport-Giganten unterschrieben hat…

NIKE REACT

Via Facebook gibt Kontra K bekannt, dass er das neue Gesicht von dem Schuh Nike React ist. Somit arbeiten jetzt zwei Berliner Rapper eng mit einer der größten Klamotten-Firmen weltweit zusammen. Eine beachtliche Leistung! Man darf gespannt sein, was uns in der Zukunft erwartet und ob es noch weitere Kollaborationen zwischen Nike und deutschen Künstlern geben wird…

Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Beitrag.

HIER DER POST

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2