Nach Ali Bumayes Angriff gegen Fler: Jetzt mischt sich Farid Bang ein!

November 4, 2017 4:36 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jetzt wird es interessant! Nachdem es in den letzten Tagen einige Sticheleien von Ali Bumaye gegen Fler gab, mischt sich nun Farid Bang in die Thematik ein und enthüllt, was seine Meinung dazu ist…

„WAS HAT FLER GEMACHT?“

Wer dem Düsseldorfer Rapper auf Instagram folgt, dürfte es vielleicht schon gesehen haben. Via seiner Instagram-Story fragt das Banger-Oberhaupt, was der Berliner Platz 1 Rapper denn überhaupt unloyales gemacht habe und wem er aktuell unloyal gegenüber sei? Zusätzlich betitelt er Fler als „Stabilen Berliner„. Man darf gespannt sein, ob es eine Reaktion seitens Ali Bumaye geben wird…

Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Post des JBG-Rappers…

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.