Musikvideos / Interviews / Blogs

16 Kommentare

  • Buck Rockgut says:

    Schwul

  • oioioi says:

    toony ist ein hurensohn!!!

  • Mohammed der Prophet Allahs says:

    Schlagt ihnen die Koepfe ab und bringt mir ihre Schwestern der Zorn Allahs ist ueber sie gekommen

    #DerPedoIstAmWerk

  • Gi gi gi gi gi gi uneeet says:

    Ich bin neu hier und kokainabhängig

  • disqus_6KhSxGscQA says:

    freut mich das hier nichts mehr über diese polnische, unglaublich untalentierte speckbrust zu lesen ist

  • Ein Hauch von Tüll says:

    Willkommen auf Rapupdate du Hurensohn

  • IchMannDuNichts says:

    Soo liebe RU-Community, noch mal schnell alle abstimmen, wer ist euer
    Hurensohn 2014!?!?!?! Folks nicht vergessen nur ‚EURE Stimme zählt!!
    Keine Spargel-Bots. Im Hurensohnvoting kann eigentlich nur einer auf Platz 1.________naaa wer wird es wohl diese Jahr sein????

  • Der1beinigeEsel says:

    Kot besteht aus den unverdaulichen Anteilen der Nahrung, den Ballaststoffen, sowie unverdauten Resten wie Fette, Stärke und Bindegewebs- und Muskelfasern und jener Menge Wasser, die nicht in den oberen Dickdarmabschnitten resorbiert wurde.

    An körpereigenen Substanzen sind abgestoßene Darmzellen, Rückstände von Verdauungsenzymen und Schleim enthalten. Die Gallenfarbstoffe Bilirubin und Biliverdin werden im Dickdarm von Bakterien zu Sterkobilin,
    Bilifuscin und Mesobilifuscin abgebaut und ergeben die
    charakteristische gelblichbraune bis dunkelbraune Farbe. Geringe Mengen
    der Gallensäuren selbst sowie des zum Schutz der Darmschleimhaut von der Galle ausgeschiedenen Lecithins und anderer Phospholipide werden zusammen mit dem Kot ausgeschieden.

    Der unangenehme Geruch des Kots von Allesfressern rührt von Indol und Skatol sowie von Alkanthiolen her. Diese entstehen bei der Verdauung von Proteinen. Auch Schwefelwasserstoff trägt zum Geruch bei, er wird beim Abbau der schwefelhaltigen Aminosäuren von Proteinen durch Fäulnisbakterien gebildet.

    Mit etwa 30 % des Trockengewichts ist die Darmflora ein wesentlicher Bestandteil des Kots. Als Normal- oder Standortflora besteht sie aus den im Dickdarm vorkommenden Mikroorganismen.4

  • WilhelmKramerLP says:

    was sind zwei juden in ner badewanne?

  • Hurensohn #1 says:

    sehr geehrte damen und herren,

    als ich heute zum ersten mal in diesem forum die kommentare gelesen habe war ich freudig überrascht von der anzahl des wortes hurensohn habe selten so gelacht ich hoffe es bleibt dabei #hurensohnpowernation

  • Rabbi aus Jerusalem says:

    WSHH-NIGGER haben 1 Intelligenzquotient unter Toony!

  • Maik Hautz says:

    Rapupdate Gay One Schwanzlutscherverein,immer seh ich nur den Bastard habt ihr nen Vertrag mit dem kinderficker oder was geht bei euch.Ihr werdet schon wie die alte Bravo Lutscherseite haha

  • Moet $ says:

    toony ist ein hurensohn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.