Mert enthüllt den wahren Grund, wieso er keine Beziehung eingeht!

September 13, 2017 1:11 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bereits vor einigen Monaten berichteten wir darüber, dass Mert öffentlich zugab, noch nie verliebt gewesen zu sein. Jetzt enthüllt der Newcomer den Grund, wieso er aktuell auch keine Beziehung eingehen würde…

MERT IM INTERVIEW

„Weißt du, was der größte Konflikt in meinem Leben ist? Ob ich irgendwann mal die vernünftige Frau kennenlerne, wegen diesem Fame-Status. Wallah, ich respektiere jeden Rapper, der es schafft zu heiraten und treu zu bleiben (…) Ich gehe gerade nur in keine Beziehung, weil ich selber weiß, ich kann nicht treu bleiben, und weil ich kein Mädchen in den Dreck ziehen will.“

Was haltet Ihr davon? Gute Entscheidung des Rappers?

HIER DAS INTERVIEW

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2