Mega-dreist: DAS wollten Diebe letzte Nacht von PA Sports klauen!

Oktober 31, 2017 6:48 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da ist mal einer richtig sauer! Nachdem wir bereits vor 2 Wochen darüber berichteten, dass sich PA Sports eine brandneue Mercedes Benz S-Klasse zugelegt hat, verrät der Essener Rapper jetzt, dass sein AMG Ziel eines Kleinkriminellen war…

PA SPORTS IN SEINER INSTAGRAM STORY

„Also, ich habe gerade gesehen, dass mein Mercedes-Stern hart umgeknickt war. Wahrscheinlich hat jemand probiert, ihn abzubrechen in der Nacht. An denjenigen, wenn ich dich dabei erwischen sollte, werde ich deinen Kopf so lange hier gegen drücken, dass dein Gesicht aussieht wie ein Mercedes-Zeichen, hast du das verstanden?“

„Ich meine, das Ding auszuwechseln kostet ungefähr 10 Euro und ’ne Stunde Arbeit. Aber dein Gesicht wieder auf Vordermann zu bringen, das ist ein bisschen mehr Arbeit und deswegen würde ich mir Gedanken darüber machen, ob es das wert ist, du Hurensohn!“

Das ist eine mehr als deutliche Ansage an den Täter. Ob der sich nochmal zurücktraut? Unten im Artikel findet Ihr die beiden Ansagen des „Life is Pain“-Oberhaupts, in welcher er relativ sauer zu sein scheint. Man darf in jedem Fall gespannt sein, ob es tatsächlich nochmal passieren wird, oder ob der Täter ab jetzt dem Mercedes fern bleibt…

HIER DIE VIDEOS

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2