Manuellsen mit klarem Statement zu angeblichem Diss GEGEN …

August 11, 2017 6:55 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das sind mal klare Worte! In der letzten Nacht erschien das brandneue Album „Der Löwe“ von Manuellsen. Nun gibt es eine Klarstellung des Ruhrpotter Rappers zum Track „Lüge“, auf welchem er vermeintlich mit Bushido abrechnet…

NICHT AK AUSSERKONTROLLE

Via Facebook betont der Top-3-Rapper, dass sich die Line „Ich bin ein echter Berliner, mein Geburtsort ist hart. Du bist echter Berliner geworden, erst duch AK“ nicht gegen den EGJ-Neuzugang gerichtet. Zusätzlich betont er, dass er den Berliner Rapper stets respektiert. Wir haben den Post für Euch unten verlinkt…

HIER DER POST

HIER DER SONG (AB MINUTE 0:44)

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2