Macht Ufo doch weiter? Alle reden grad über einen Screenshot!

August 7, 2018 12:00 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem Ufo361 vor knapp zwei Wochen sein vorzeitiges Karriereende öffentlich machte, geistert derzeit ein Screenshot durch das Netz, der vielen Fans Hoffnung macht. Genau diese  Hoffnung müssen wir Euch jedoch (vorerst) wieder nehmen…

GEMEINER FAKE

Der folgende Screenshot, auf welchem Ufo361 in einer angeblich drei sekündigen Instagram-Story angibt, doch nicht aufhören zu wollen, ist ein fieser Fake! Auch wenn er sich in den vergangenen Stunden bereits massiv auf Instagram verbreitet hat und uns über 200 mal zugeschickt wurde, ändert sich (vorerst) nichts an der Aussage von Ufo361, nach der er nach „VVS“ aufhören wird. Daran kann, Stand jetzt, auch Capital Bra nichts ändern.

HIER DER FAKE

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.