Kurdo: Ist DAS der angekündigte Diss gegen PA Sports?

September 9, 2017 1:35 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ist es nun passiert? Nachdem PA Sports bereits vor einigen Monaten einen vermeintlichen Diss-Angriff von Kurdo ankündigte, sind sich viele Fans sicher, dass es jetzt passiert ist. Eine Line, die man im neuen Snippet zu „Blanco“ hören kann, sorgt nun für eine Menge Wirbel in der Szene…

„ICH DISS EIN PAAR YOUTUBE-NUTTEN UND RAPPER VERLIEBEN SICH“

Erinnert ihr Euch noch an Kurdos Zeilen gegen Shirin David und PA Sports anschließenden Liebestrack? Auf diesen Sachverhalt scheint nun der Blanco-Rapper anzuspielen, ohne einen Namen zu nennen.

HIER DIE ÄUßERUNG VON PA SPORTS (AB MINUTE 1:17:30)

Für viele Fans steht fest: Jetzt ist es passiert! Im Folgenden haben wir Euch den Top-Kommentar der Rap-Hörer und die genaue Stelle im Blanco-Snippet eingebunden.

HIER DER TOP-KOMMENTAR

HIER DAS SNIPPET (AB MINUTE 6:42)


Wie seht ihr das? Relativ eindeutige Sache, oder?

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.