Kurdo feuert öffentlich gegen die AfD!

Oktober 16, 2018 1:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem Bonez MC am gestrigen Montag bereits offen und mehrfach gegen die AfD und deren Wähler schoss, richtet nun auch Kurdo direkte Worte an die Partei.

KLARTEXT

In seiner Insta-Story postet der Heidelberger Rapper mehrere Beiträge, in welchen er einen Artikel der AfD aufgreift. Darin ist zu lesen, wie ein Bademeister eine Frau aus dem Schwimmbad rausgeworden hat, weil diese ein Burka trug und sich bedeckte.

Das Almaz Oberhaupt findet deutliche Worte für die rechtspopulistische Partei und fordert zusätzlich seine Fans dazu auf, die Insta-Seite der AfD mit Kommentaren zu füllen. Zusätzlich betont er noch, dass es egal sei, wer an die Macht käme, da die Menschen sowieso so weiterleben werden, wie sie es aktuell tun, egal ob Deutsche oder Ausländer.

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2