Kool Savas: Was Bushido, Azad & Haftbefehl miteinander verbindet!

Oktober 11, 2017 8:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Klartext von Kool Savas! Im brandneuen Interview bei HipHop.de spricht der „King of Rap“ dieses Mal über eine Gemeinsamkeit, die Bushido, Azad & Haftbefehl miteinander verbindet…

KOOL SAVAS IM INTERVIEW

„Für mich ist Haft, einer der Leute, die nach Azad & Bushido, Streetrap in Deutschland, wie kein anderer geprägt hat. Das ist Epochen-mäßg, was Straßen-Rap in Deutschland ist. Natürlich gibt es tausend andere, aber ich meine jetzt einfach vom Einfluss, weil das hast du daran gemerkt, dass die Leute alle so klingen wollen. Jeder wollte mal klingen wie Azad, jeder wollte mal klingen wie Bushido und jeder wollte mal klingen wie Haftbefehl.“

Unten im Artikel findet Ihr den ganzen Ausschnitt des Interviews…

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2