„Kollegah, wirst du dich jemals wieder mit Sun Diego vertragen?“

April 3, 2017 5:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da gibt’s auch schon die nächsten Infos! Der Beef zwischen Kollegah und SpongeBozz ist durch die Sticheleien und Posts zwischen dem EGJ-Camp und dem Düsseldorfer Rapper ein wenig in den Hintergrund geraten. Nun aber spricht Kollegah im Interview über seinen alten Weggefährten…

KOLLEGAH IM INTERVIEW

„Denke ich gar nicht drüber nach. Das Einzige, wo ich drüber nachdenke, ist wenn mir jemand krumm kommt, biege ich das irgendwie gerade. (…) Irgendwann hat er gesagt: „Platinrapper ziehen den Schwanz ein“, als ob Kollegah vor so einem Faschings-Kostüm den Schwanz einzieht. Da wird natürlich drauf reagiert. Und wenn er es auf die Spitze treiben will, dann treiben wir es halt auf die Spitze und die Spitze landet dann halt im Auge des jungen Herren. Also, wir schauen mal, wie es sich weiter entwickelt. Es kann auch ekelhaft werden oder…ich glaube, es wird ekelhaft.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MIN. 22: 30):

release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.