Kollegah und die 25.000 Euro Verschwörungstheorie!

April 4, 2018 2:31 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem Kollegah in den letzten Wochen öfter im Fokus der großen deutschen Medien stand, schickt er nun eine direkte Nachricht an die Verlage hinter BILD, dem Spiegel usw…

PIZZAGATE

Via seiner Insta-Story spricht der Düsseldorfer Rapper über die Verschwörungstheorie „Pizzagate“, welche 2016 in den USA enstand, und appelliert an die Mainstream Medien diese Thematik aufzugreifen und darüber objektiv zu berichten. Falls dies wirklich ein Journalist tun sollte, würde er von dem Alpha Oberhaupt unglaubliche 25.000 Euro auf die Hand bekommen! Das ist doch mal ein Angebot.

Falls Ihr über „Pizzagate“ lesen möchtet, könnt Ihr dies hier tun –> HIER!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.