Kollegah rechnet es genau vor: SO viel verdiene ich in einem Jahr!

März 1, 2017 2:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wieviel Geld Kollegah in einem Jahr verdient? Kein Problem! In einem seiner neuesten Songs vom Album „Imperator“ rechnet er es ganz genau vor…

DIE RECHNUNG

Während die zwei Millionen Euro durch CD Verkäufe bereits durchaus beeindruckend sind, schocken die Einnahmen durch die Bosstransformation nochmal weitaus mehr: 3,5 Millionen Euro.

Wenn man dann noch die Gigs & den Merch dazurechnet, kommt man am Ende des Tages bei einem Jahresverdienst von 6,5 Millionen Euro an.

Davon gehen zwar noch die Steuern runter, aber ein paar Millionen bleiben trotzdem netto stehen.

ÜBRIGENS: Die Lyrics stammen aus dem Track „Schwarze Rosen“ von Kollegah & Ali As!

HIER SEHT IHR ES:

release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.