Kollegah kündigt 160.000 Euro Musikvideo an!

Oktober 2, 2018 8:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem Kollegah am Montag sein neues Album „Monument“ und die erste Single „Dear Lord“ angekündigt hat, gibt es nun nähere Infos zu dem am Freitag erscheinenden Video.

DUBAI

Das Alpha Oberhaupt befindet sich aktuell in Dubai mit seiner Crew und dreht dort den Clip zu „Dear Lord“. Wie er nun auf seiner Instagram Seite verraten hat, kostet ihn die Produktion des Videos insgesamt 160.000 Euro! Zum Vergleich: „Sturmmaske Auf“ von JBG3 kostete schon 80.000 Euro. Da darf man auf jeden Fall gespannt sein, was uns in 4 Tagen erwartet.

HIER DIE ANSAGE

 

View this post on Instagram

 

Der Boss haut noch einen raus! #gönnjaminweek #endphase

A post shared by KOLLEGAH (@kollegahderboss) on

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2