Kollegah: Die größte Veränderung seines Lebens!

Oktober 4, 2018 5:11 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem Kollegah in den letzten Wochen wegen seines Buches „Das ist Alpha“ sehr präsent war, gibt es nun eine etwas andere Nachricht des JBG Rappers. Seine Fans müssen jetzt ganz stark sein!

WENIGER MUSIK

Auf Instagram postet der Düsseldorfer grad: „Möchte in Zukunft nach Album weniger mit Musik zu tun haben“. Heißt das etwa, dass nach seinem kommenden Album „Monument“ am 7 . Dezember für immer Schluss ist mit Kollegah, dem Rapper? Klar, viele User denken da sofort an Karriere-Ende!

Jedoch lässt der JBG-Rapper offen, ob er nach 2018 noch als Künstler aktiv sein wird. Zusätzlich betont Kolle, dass er mehr für seine Community da sein möchte. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was da auf uns zu kommt..

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

.

A post shared by KOLLEGAH (@kollegahderboss) on

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2