Kollegah äußert sich zu den Gerüchten rund um seinen Namen!

November 4, 2014 10:52 pm Veröffentlicht von 109 Kommentare

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 22.43.27

Wie heisst der Düsseldorfer Rapper Kollegah denn nun mit richtigem Namen? Nachdem die Münchner TZ dem Rapper am heutigen Tage den Namen „Felix Martin Andreas Antoine Sören Blume“ verpasste, muss der SelfmadeRecords Rapper nun Einiges klarstellen…

FELIX MARTIN ANDREAS MATTHIAS BLUME

Wenn man sich das Facebook-Statement von Kollegah durchliest, bekommt man Zweifel an dem Namen „SÖREN“. Wie uns ein aufmerksamer RapUpdate.de User nun mitteilte, ist bei der GEMA der Name Felix Martin Andreas Matthias Blume eingetragen. Also nichts mit Antoine oder Sören…

HIER SEIN STATEMENT:

WAS GLAUBT IHR?
release2

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate