Knackt Newcomer Seyed nur direkt DIESEN REKORD von Nimo?

April 27, 2016 11:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bildschirmfoto 2016-04-27 um 23.46.28

Nachdem wir bei RapUpdate.de kürzlich über den Newcomer-Klickrekord von Nimo berichteten, deutet sich jetzt bereits ein neuer Rekord an. Während Nimo mit „Nie Wieder“ innerhalb von knapp 2 Monaten die 5 Millionen Klicks bei Youtube knacken konnte, wird das Kollegah-Signing nun wohl noch schneller sein.

4,3 MILLIONEN KLICKS NACH GUT 1 MONAT

Das gemeinsame Video mit Kollegah zu „MP5“ (erschienen am 22. März) hat jetzt nach gut einem Monat bereits 4,3 Millionen Klicks auf dem Youtube-Konto. Noch ist die Sache zwar nicht durch, aber man kann somit davon ausgehen, dass die magische 5 Millionen Klicks Marke bei Seyed noch schneller fallen wird.

WICHTIG: Ein kleinen Unterschied gibt es – während Nimo „nur“ Abdi als Feature im Gepäck hat, ist bei Seyed der erfolgreichste Rapper der letzten beiden Jahre mit von der Partie. Kollegah!

HIER SEHT IHR ES:

Bildschirmfoto 2016-04-27 um 23.52.15

HIER DAS VIDEO:

release2

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate