KMN Gang: Wird ER bald als neues Signing vorgestellt?

März 12, 2018 9:46 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Wird sich die KMN Gang womöglich schon sehr bald vergrößern? Nachdem Azet nun bereits einige seiner Tracks vom kommenden Album „Fast Life“ vorgestellt hat, geistert nun ein interessantes Gerücht durch das Netz…

NEUES SIGNING

Bei Zunas Track „Aye“ hört man am Ende einen Ausschnitt eines neuen Songs, welcher wohl von einem neuen Künstler der Rap-Crew gesungen wird: dem Newcomer Noah! Er ist ebenfalls aus Dresden und Zuna, Miami Yacine & Co folgen ihm bereits alle!

Wieso, weshalb, warum die ganze Sache durchaus ein konkreter Hinweis ist, hat im Folgenden ein Youtuber analysiert! Zieht Euch das auf jeden Fall mal rein!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate