Klartext: Was Veysel von ‚Zieh den Rucksack aus‘ von Kollegah & Farid Bang hält!

November 8, 2017 8:58 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal interessant! Als Kollegah & Farid Bang ihren spaßigen Trap-Song „Zieh den Rucksack aus“ veröffentlichten, ware die Resonanz fast durchweg positiv. Aber was hält Veysel – jemand der selbst Trap macht – von dem Track?

„LUSTIG IST LUSTIG“

In einem neuen Interview spricht der Essener Rapper über Politik, deutsche Eigenschaften und auch darüber, dass er den Song der JBG-Crew lustig findet und er sich in keiner Weise angegriffen fühlt. Das ist doch mal eine coole Reaktion!

Unten im Artikel findet Ihr den Ausschnitt aus dem genannten Interview…

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.