Keiner hat es mitbekommen: Deutscher Rapper hat 23 (!) Wohnungen!

September 4, 2018 10:03 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Dass deutsche Rapper neben ihrer musikalischen Tätigkeit häufig auch noch anderen Geschäftsbereichen nachgehen, ist nichts Neues! Was jedoch neu ist, ist eine durchaus interessante Information von Fard, die viele Fans vom Hocker hauen dürfte…

ER KÜNDIGTE ES BEREITS AN

Nachdem der Gladbecker Rapper bereits vor vielen Jahren in einem Interview bei Rooz ankündigte, in Zukunft mit Immobilien Geld verdienen zu wollen, ist er nun wohl seiner Ankündigung nachgekommen.

Auf seinem brandneuen „Habuubz Mixtape“ rappt er auf dem Track „Schnaps, Pillen und Paranoia“ die mehr als deutlichen Zeilen „Gestern Broke, Heute 23 Wohnungsschlüssel“.

Sofern diese Wohnungen alle in seinem Besitz sein sollten, darf man bereits jetzt gratulieren! Schlau investiert!

HIER DER TRACK

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2