Kay Ones großer Youtube-Rekord wackelt!

September 11, 2017 2:43 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da fehlen einem langsam aber sicher wirklich die Worte! Nachdem Kay One im Juni mit „Louis Louis“ den großen Youtube-Rekord von KC Rebell einstellte, deutet nun alles daraufhin, dass sein eigener Rekord schon in absehbarer Zeit eingestellt wird. Die große Überraschung dabei ist von wem…

SICH SELBST

Ja ihr lest richtig! Zur Zeit deutet alles daraufhin, dass Kay One mit seinem neuen Hit „Senorita“ seinen eigenen Youtube-Rekord erneut brechen wird. Während „Louis Louis“ genau 21 Tage für die 10 Millionen Klicks brauchte, steht „Senorita“ bereits nach 3 Tagen bei knapp 5 Millionen Klicks.

Da darf der APMC-Rapper wohl bereits die nächste Champagnerflasche öffnen…

HIER SEHT IHR ES

Zusätzlich beeindruckend: Nach lediglich 4 Monaten steht „Louis Louis“ nun bereits bei über 44 Millionen Klicks und wird in den kommenden Tagen „Style & das Geld“ als den erfolgreichsten Clip des Ravensburgers ablösen.

HIER SEHT IHR ES

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate