Kay One trifft sich mit weltberühmtem US-Star in Dubai!

Februar 23, 2018 6:35 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Kay One goes International! Nachdem der Platin-Star vor knapp einer Woche seine Reise nach Dubai antrat, kann er nun, nach seinem heutigen Abflug, auf eine durchaus einmalige Zeit zurückblicken. Neben vielen eigenen spektakulären Club-Auftritten war dabei das Treffen mit einem großen US-Star das absolute Sahnehäubchen…

JASON DERULO

Der weltberühmte Sänger („Swalla“) hatte am gestrigen Abend eine Mega-Auftritt im Club Lyfe, wo meist die High Society des Wüstenstaates Zuhause ist. Am Rande seiner Performance kam es dabei dann zum Treffen mit Kay One, der anschließend die gemeinsame Feierei mit dem US-Star via Instagram dokumentierte.

Kriegen wir ein Feature? Eher unwahrscheinlich, aber wie heisst es so schön: Sag niemals Nie…

HIER SEHT IHR SIE

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate