Kay One stellt klar, welche Frau für Farid Bang tabu ist!

Oktober 12, 2017 6:43 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal Unterhaltung pur! Nachdem Kay One kürzlich für den 13. Oktober 2017 einen großen Auftritt in Oberhausen ankündigte, zeigt nun Farid Bang offen Interesse an der Sängerin des „Senorita“-Stars. Via Instagram kommentiert der „Banger“ das Line Up des großen Events und beteuert dabei, dass er sich bereits auf den 18. Geburtstag von Michelle Mendes freue…

„FREU MICH AUF IHREN 18. GEBURTSTAG“

Kay One, der die junge Sängerin betreut, reagierte natürlich direkt auf den Kommentar seines Kumpels und machte kurzerhand deutlich, dass sie tabu sei. Da muss sich der „Banger“ wohl woanders nach neuen weiblichen Kontakten umschauen.

Unten im Artikel seht ihr den Post und darunter die Kommentare der Zwei!

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate