Kay One hat es geschafft: Jetzt ist er offiziell ein Platinrapper!

Januar 10, 2018 2:47 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und jetzt hat er es geschafft! Nachdem Kay One am 8. September „Senorita“ mit Pietro Lombardi veröffentlichte, darf der Ravensburgerr Rapper nun mit der Single den Platinstatus feiern…

 „SENORITA“

Bereits im vergangenen Jahr konnte sich Kay One über seine zwei ersten Gold-Platten freuen, welche jetzt von einer dritten Platin-Auszeichnung gekrönt werden. Den Platinstatus erlangt man in Deutschland bei über 400.000 verkauften Single-Einheiten. Wir gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg!

Unten im Artikel findet Ihr das erste Foto der Platin-Platte!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.