JBG vs Bausa: Jetzt gibt es das direkte Battle!

Januar 5, 2018 5:47 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bausa konnte in den letzten Monaten des vergangenen Jahres das erreichen, wovon die meisten Newcomer aktuell nur träumen. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es der Saarbrückener Rapper, mehrere Gold & Platin Platten abzuräumen. Jetzt geht seine neue Single ins direkte Duell mit Kollegah & Farid Bang…

„FML“ & „ONE NIGHT STAND“

Vor genau einer Woche sind die neuen Singles von beiden Parteien veröffentlicht worden: „FML“ von Bausa und „One Night Stand“ von der JBG-Crew. Aber welcher Track schneidet besser ab? Kollegah & Farid Bang dürfen sich über Platz 55 freuen, während der „Was du Liebe nennst“-Nachfolger auf einem Platz dahinter einsteigt.

Wen feiert Ihr mehr? JBG oder Bausa?

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2