Ist DAS Ufos Reaktion auf die Trennung mit Tiffany?

Mai 16, 2018 5:34 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem wir bereits heute Mittag darüber berichteten, dass zwei Beiträge von Tiffany auf ein Liebes-Aus zwischen ihr und Ufo361 hindeuten, könnte es nun die Reaktion des Berliner Rappers geben…

„LÄCHEL JETZT“

Wer dem Platz 1 Rapper auf Instagram folgt, dürfte es vielleicht schon gesehen haben. Erst gibt es einen Beitrag mit einem dicken Mittelfinger & dem Kommentar: „Lächel jetzt, Lächel später“. Zusätzlich veröffentlichte Ufo nun auch noch ein Zitat in seiner Story: „Hör auf Menschen 100% zu geben, die dir gerade mal 50% geben“

Bis dato wurde noch nichts bestätigt, jedoch sind sich viele Fans sicher, dass dies die Antwort auf die Trennung ist. Man darf gespannt sein, was uns als nächstes erwartet…

HIER DER POST

smile now smile later.. 😀 📸 @ufo361

A post shared by Ufo (@ufo361) on

HIER DER POST AUS DER STORY

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2