Ihr werdet nicht glauben, WEN die AfD vor wenigen Minuten bei der Polizei angezeigt hat!

September 11, 2017 5:13 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

So, jetzt ist es doch noch passiert! Nachdem wir vor einigen Tagen von Nuras (SXTN) Plakataktion gegen die AfD berichteten, hat die Partei nun Strafanzeige gegen die Rapperin gestellt. Die Berlinerin holte mit Hilfe von MelBeatz ein AfD-Plakat von einer Straßenlaterne und zerstörte es anschließend…

VIDEOBEWEIS

Nach Beweisen muss die Polizei nicht lange suchen: Kurz nach der Tat stellte die Rapperin ein Video davon bei Twitter rein, welches man immer noch sehen kann. Wir haben es Euch unten im Artikel eingebunden!

Ob Nura vor der Strafanzeige Angst hat? Scheint nicht so! Bereits vor einigen Tagen scherzte die Rapperin via Twitter über einen möglichen Gefängnisaufenthalt und forderte ihre Fans dabei kurzerhand zu Unterstützung auf.

Nura vs. AfD: Da ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen…

HIER DER POST VON DER AFD

HIER DER POST VON NURA

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate