„Ich musste bei Farids Part wirklich weinen“

Mai 16, 2018 12:11 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal wirklich interessant! Auf dem neuen Album von Namika (1. Juni) wird es einen Part von Farid Bang geben, der bereits im Vorfeld für emotionale Tränen gesorgt hat. Im Interview mit Visa Vie spricht die Sängerin über die Zusammenarbeit mit dem „Banger“…

NAMIKA IM INTERVIEW

„Umso schöner ist es ja, dass er bei dem Song seine andere Seite für mich, sowie ich ihn kennen gelernt habe, zeigt. So die ehrliche, emotionale und menschliche Seite von ihm. Das hat mich wirklich sehr berührt, sein Part ist krass. Bei zwei Stellen kommen mir immer ein ganz, ganz bisschen die Tränen in die Augen.“

Freut Ihr Euch auf den Track?

HIER DAS VIDEO (AB MINUTE 00:40)

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate