„Ich hatte schon 42 Anzeigen, bevor ich 19 war!“

Oktober 18, 2017 6:52 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal eine Aussage! Dass einige Rapper ab und zu mit dem Gesetz in Konflikt kommen, ist nichts Neues. Jetzt behauptet einer von ihnen aber, dass er bis zu seinem 19. Lebensjahr schon 42 Anzeigen hatte…

MASSIV IM INTERVIEW

Also, ich bin nicht das beste Beispiel für geglückte Integration (…) So sind wir groß geworden, von einer Schlägerei in die andere. Also ich glaube, ich hatte bis zu meinem 19. Lebensjahr 42 Anzeigen nach Hause geflattert bekommen.“

Der Berliner Rapper betont aber zusätzlich noch, dass er sich heutzutage nicht mehr mit seinem damaligen Lifestyle identifizieren könne. Das ganze Interview findet Ihr unten im Artikel…

HIER DAS VIDEO (AB MINUTE 1:35)

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.