„Ich habe mit Savas über unseren Fuss-Fetisch gesprochen“

September 19, 2017 1:56 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die meisten Menschen, die eine Vorliebe für Füße haben, gehen damit nicht unbedingt an die Öffentlichkeit. Ein Rapper hat damit jedoch kein Problem und hat auch offen mit Savas darüber gesprochen…

REMOE IM INTERVIEW

Ich produziere ja auch, da hatten wir beide dann die Idee für dieses Fuß-Feti Ding. Wir sind ja beide Fuß-Fetischisten. (…) Wir haben damals telefoniert und über Fetische gesprochen und er so: ‚Ja Dikka, ich stehe voll auf Füße.‘ Und ich so: ‚Was? Ich auch!‘. Und dann kamen wir einfach auf die Idee, einen Song zu machen.“

Was haltet Ihr von Remoes sehr ehrlichen Worten?

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 15:20)

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2