„Ich habe mit deutschem Rap insgesamt 3 Millionen gemacht“

April 19, 2018 3:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal eine echt kranke Zahl! Nachdem Money Boy im vergangenen Oktober sein bis dato erfolgreichstes Video „Monte Carlo“ veröffentlichte, ging soeben ein brandneuer Track des Wiener Rappers online, in welchem er auch über seinen finanziellen Status spricht…

MONEY BOY RAPPT AUF „FRÜHSTÜCK IM JET“

„Yo, ich kam aus der Trap und hatte zwei Optionen, ich entschied mich für Rap und machte 3 Millionen“

Ob diese Zahl akkurat ist, weiß man natürlich nicht, jedoch muss man bedenken, dass Money Boy mittlerweile schon über 8 Jahre im Business aktiv ist und immer wieder Releases gedroppt hat. Was haltet Ihr davon? Unten im Artikel gibt’s den kompletten Clip.

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2