„Obwohl ich Rapper bin, fahre ich immer mit dem Flixbus“

August 12, 2017 5:59 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Als Rapper zuzugeben, dass man mit dem Flixbus fährt? Für viele männlichen Protagonisten dieser Szene unvorstellbar! Nun tut es jedoch jemand und beweist damit Ehrlichkeit & Sympathie: der JBB-Rapper 4Tune! Im neuen Interview bei TV Strassensound plaudert er über die Nutzung von Flixbus & BlaBlaCar und betitelt sich dabei sogar selbst als „Broke“.

4TUNE IM INTERVIEW

„Ich komme aus Hamburg, bin heute so richtig auf teuer mit dem Flixbus hier nach Berlin gefahren. Haben heute einen Interview-Marathon (…) ich fahre immer mit dem Flixbus oder eben mit so einem BlaBlaCar, so richtig schäbig! So wie man das macht wenn man broke ist.“

ÜBRIGENS: Das Video haben wir Euch unten im Artikel eingebunden!

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 1:30)

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate