Heute war Shindys Gerichtsprozess wegen Körperverletzung – DAS ist das Urteil!

März 30, 2017 6:56 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jetzt ist es soweit! Nachdem Shindy an Silvester 2016 eine körperliche Auseinandersetzung mit zwei Männern hatte, wurde nun am heutigen Donnerstag vor dem Amtsgericht in Stuttgart das Urteil gesprochen…

14 MONATE AUF BEWÄHRUNG

Richterin Cher Borst verhängte für die gefährliche Körperverletzung eine Freiheitsstrafe in Höhe von einem Jahr und zwei Monaten – mit Bewährung. Shindy muss zusätzlich 5000 Euro an gemeinnützige Organisationen und jeweils 1000 Euro an die Geschädigten zahlen. Shindy und seine Anwältin überlegen nun, ob sie das Urteil in der Berufung anfechten werden.

HIER DEN ARTIKEL IN DER BILD LESEN —> HIER!

release2

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.