Große Überraschung, welcher Rapper jetzt auf Bushidos Facebook-Seite kommentiert!

April 19, 2017 11:59 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Dass sich der Berliner Rapper Bushido immer mal wieder für Spenden zur Hilfe von kranken Menschen engagiert, ist nichts Neues! Auch jetzt war es mal wieder soweit und der Berliner Platinrapper teilte einen Post, um einem ins Koma gefallenen Boxer zu helfen. Das sorgte nun jedoch zusätzlich für einen Kommentar von einem Berliner Kollegen.

KONTRA K

Der Platz 1 Rapper scheint das Engagement des EGJ-Rappers zu befürworten und kommentiert kurzerhand mit einem „100 Emoji“. Zusammen ist man eben immer stärker!

HIER DER POST VON BUSHIDO:

HIER DER KOMMENTAR VON KONTRA K:

release2

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate