Große Überraschung, mit welchem Rapper sich Fler GRAD getroffen hat!

September 4, 2017 11:29 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet! In den letzten Monaten haben einige Rapper Frieden geschlossen, bestes Beispiel dafür sind Fler und Farid Bang. Jetzt aber hat der Berliner Rapper noch einen alten Kumpel getroffen…

MASKULIN

Via Facebook postet der Maskulin-CEO nun ein Bild, welches ihn und Shen (damals G-Hot) zeigt. Der 34-Jährige war einige Jahre bei Flers Label unter Vertrag jedoch in den letzten Monaten von der Bildfläche verschwunden – bis zu seinem kürzlichen Comeback mit neuem Namen…

Was haltet Ihr von dem Treffen?

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.