Genetikk mit Statement zu Kollegahs Weggang von Selfmade Records!

Dezember 1, 2016 6:17 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

bildschirmfoto-2016-12-01-um-18-13-42Es war Anfang März, als Kollegah die Gründung von „Alpha Music Empire“ bekannt gab. Seitdem kursierten sehr viele Gerüchte über das Verhältnis zwischen dem Düsseldorfer Rapper und seinem Ex-Label Selfmade Records. Nun sprechen die Genetikk-Jungs erstmals über die Trennung von Kollegah & Selfmade…

GENETIKK IM INTERVIEW

„Wir haben letztens noch mit ihm geschrieben, ja alles easy so. Wir treffen uns nicht jeden Tag, aber alles cool, alles super. Ich wünsche ihm sehr viel Glück & Erfolg aber ich glaube, das wird er schon machen. Läuft ja, glaube ich, ganz gut bei ihm. (…) [Über den Grund der Trennung] Warum wechselt Pogba von Juve? (…) Die haben ja alle genug Geld, aber man macht es ja auch, weil du was anderes machen willst, weil du was Neues machen willst. Das halt einfach ausprobieren. Vielleicht willst du auch wissen, bin ich allein noch besser? Klar, Geld ist auch immer ein Faktor. Aber bei Kollegah so, der weiß schon genau, was er macht.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 12:20):

release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2