Frieden mit Karl Ess? Farid Bang sieht das ganz anders!

November 13, 2017 2:34 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das kommt überraschend! Nachdem Karl Ess am gestrigen Abend von einer angeblichen Friedensschließung mit Farid Bang berichtete, gibt es nun eine mehr als deutliche Klarstellung aus Düsseldorf. Der „Banger“ scheint dabei die ganze Sache völlig anders zu bewerten…

„HAB MICH MIT NIEMANDEM VERSÖHNT“

Das ist ein Schlag ins Gesicht! Während Karl Ess von einer neuen, entspannten Situation mit Farid ausgegangen war, stellt dieser nun in seiner Instagram-Story klar, dass er kein Frieden mit Fitness-Youtubern geschlossen habe und das auch nicht vor hat.

Unten im Artikel gibt es die Ansage von Farid! Zieht Sie Euch rein!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate