„Fler, wieso hast du kein Feature mit RAF, Ufo oder Bonez MC?“

Januar 20, 2018 5:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal eine interessante Info direkt von Fler! Am 9. Februar erwartet uns das neue Album“Flizzy“vom Berliner Rapper. Am gestrigen Abend gab er seine offizielle Tracklist bekannt und erklärt nun, wieso weder Bonez MC, RAF Camora noch Ufo361 auf dem Longplayer zu hören sein werden…

„WOLLTE NICHT“

Unter einem Post bei Instagram enthüllt das Maskulin Oberhaupt, dass er die „Palmen aus Plastik“-Rapper nicht gut genug kennt, um einen gemeinsamen Track aufzunehmen. Ufo361 sei nicht vertreten, weil er nicht gewollt habe. Was haltet Ihr davon?

Werdet Ihr Euch das neue Album von Fler zulegen?

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.