Fler: Wieso es kein Feature mit Ufo361 geben wird!

Oktober 11, 2017 11:51 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem sich Fler in seinen letzten Interviews immer äußerst positiv zur Musik von Ufo361 äußerte, spekulierten im Anschluss viele auf eine mögliche Zusammenarbeit der zwei Berliner Rapper. Während es einige Zeit lang wohl sogar im Rahmen des möglichen war, ist das nun (erstmal) Geschichte…

„JETZT ZU HYPED“

Via Twitter deutet Fler an, dass Ufo361 vor seinem Mega-Hype wohl noch Interesse gehabt hätte, doch das nun aufgrund seiner extrem erfolgreichen Entwicklung weg sei. Damit müssen die Fans wohl erstmal auf ein Feature zwischen den Beiden verzichten.

Was meint ihr? Hättet ihr Fler & Ufo gerne mal gemeinsam gehört?

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate