„Fler, wie ist dein aktuelles Verhältnis zu Bushido?“

August 18, 2017 8:13 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

So, das ist doch mal wirklich interessant! Nachdem es in den letzten Monaten ruhiger rund um das Verhältnis zwischen Bushido & Fler war, verrät der MASKULIN-CEO nun in seinem neuesten Instagram-Livestream, wie er gegenüber seinem ehemaligen CCN-Kollegen eingestellt ist…

„NEUTRAL“

Während man vor einigen Monaten noch den gemeinsamen Track „CCN DNA“ veröffentlichte, scheint sich seitdem einiges geändert zu haben. Auf die Frage, wie es zur Zeit zwischen ihm und dem EGJ-Boss aussieht, antwortet er emotionslos: „So neutral, ich mach mein Ding, er macht halt sein Ding.“

Unten im Artikel haben wir Euch das Video eingebunden! Zieht es Euch rein!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate