Fler reagiert auf Fards deutliche Ansage!

Februar 22, 2018 7:20 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem wir vor wenigen Stunden darüber berichteten, dass Fard in seinem Interview auf Flers Statement reagierte, gibt es jetzt die direkte Antwort von dem Berliner Rapper…

„VIELE GRÜSSE“

Via Twitter stellt das Maskulin Oberhaupt klar, dass seine Aussagen im #waslos-Interview „null böse gemeint“ waren und schickt zusätzlich viele Grüße an den Ruhrpott Künstler. Damit dürfte das Thema wohl erst mal geklärt sein! Das ist doch mal eine coole Reaktion von Fler!

Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Tweet.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.