Fler & Manuellsen: Große Überraschung, was heute passiert ist!

August 11, 2017 10:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

So, das dürfte der Knaller des Tages sein! Nachdem das Verhätlnis zwischen Fler & Manuellsen in den vergangenen Jahren nicht wirklich gut war, zeichnete bereits in den letzten Wochen eine Annäherung zwischen den beiden Rappern ab. Nun wagt Fler jedoch einen ganz besonderen Schritt…

„DER LÖWE“

Via Facebook wirbt der MASKULIN-CEO für das Release des Ruhrpott-Rappers! Damit macht Fler endgültig klar, dass die Sache mit Manuellsen endgültig aus der Welt ist. Zudem scheint es ihn nicht (mehr) zu interessieren, mit wem sein ehemaliger CCN-Kollege Bushido ein Problem hat.

Manuellsen reagierte übrigens umgehend auf den Post, den ihr unten im Artikel sehen könnt, und kommentierte mit den Worten „Danke, keiner kommt klar mit uns“.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate