Fler: Jetzt schickt ihm ein deutscher Rapper einen Anwaltsbrief!

Oktober 12, 2017 6:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das sieht nach Stress aus! Nachdem wir vor 3 Tagen darüber berichteten, dass Fler eine Reihe an Tweets über Sentino veröffentlichte, zeigt der Berliner Rapper nun, was er von seinem Ex-Signing in der Post bekam…

DROHUNG

Es geht um gewisse Nachrichten, welche von dem Maskulin-CEO an Sentino gingen, welche als Bedrohung aufgefasst worden sind. Zusätzlich wird dort von einem Bandübernahmevertrag gesprochen, welcher wohl zwischen den beiden Künstlern existiert. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht…

Unten im Artikel findet Ihr den ganzen Post und Flers Kommentar…

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2