Farid Bang veröffentlicht schlechte Verkaufszahlen VON…

April 25, 2017 12:02 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da sorgt der „Banger“ mal wieder für einen Kracher! Nachdem die Kollegen von HipHop.de vorhin öffentlich die Frage stellten, welches Album man Tupac bei einem heutigen Treffen empfehlen würde, nutzt Farid Bang auch diese Chance um Schüsse abzufeuern…

CHAKUZA & BIZZY MONTANA

In typischer Farid-Manier droppt der Düsseldorfer Rapper mal eben ganz locker die Info, dass von „Blackout 2“ angeblich nicht mal 2.000 Einheiten abgesetzt werden konnten. Mal schauen wie Chakuza & Bizzy Montana darauf antworten werden.

HIER DER POST:

release2

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.