Farid Bang veröffentlicht neue Lines gegen Shindy!

Juni 9, 2018 12:25 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und weiter geht’s! Nachdem Farid Bang bereits vor einigen Stunden in Richtung Shindy pöbelte, veröffentlicht er nun einen kleinen Diss in seiner Instagram-Story! In insgesamt drei kurzen Parts scherzt er über den Angriff auf den ehemaligen Bushido-Partner…

KEINE ANTWORT

Auch wenn Shindy von den Angriffen des „Bangers“ sicherlich mitbekommen hat, gibt es derweil immer noch keine Antwort aus Bietigheim-Bissingen. Nach langer Abstinenz konnte man den FBGM-Rapper heute nach langer Zeit wieder in einem Musikvideo sehen: bei Newcomer Reezy!

Die Ansage seht ihr unten im Artikel! Zieht sie Euch rein!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate