Farid Bang mit Statement zur Graffiti-Aktion gegen Ersguterjunge!

Januar 19, 2018 5:26 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

So, jetzt spricht Farid! Nachdem wir soeben darüber berichteten, dass in der vergangenen Nacht das Restaurant „Papa Ari“ in Berlin von Sprayern mit dem Wort „Banger“ beschmutzt wurde, gibt es nun ein deutliches Statement des Düsseldorfer Rappers…

DAS GESAMTE JBG-TEAM DISTANZIERT SICH

Obwohl man derzeit einen mehr als harten Beef gegeneinander austrägt, distanziert sich Farid Bang (mit dem gesamten JBG-Team) klar von der Sachbeschädigung bei „Papa Ari“. Des weiteren stellt er klar, dass er und seine Jungs mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

Unten im Artikel gibt es das Statement des „Bangers“! Zieht Es Euch rein!

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate