Farid Bang & Mert haben sich getroffen!

Januar 18, 2018 12:46 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Damit war wirklich nicht zu rechnen! Nachdem Farid Bang im September letzten Jahres öffentlich gegen Mert feuerte, sprach Play69 in den letzten Wochen offen über die Gründe für den Streit. Jetzt kam es zum Treffen…

JBG-TOUR

Via Instagram zeigt Mert, dass er am gestrigen Abend zur Besuch auf der JBG3-Tour war und dort eine Shisha geraucht hat. Weshalb es genau jetzt zu einem Treffen kam und ob über die Meinungsverschiedenheiten der letzten Monate gesprochen wurde, bleibt bis dato unklar.

Wie steht Ihr dazu? Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Beitrag.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.