Farid Bang: Ich will Jimi Blues Stiefvater werden!

Januar 15, 2018 4:09 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da zeigt sich Farid Bang mal wieder in Best-Form! Bereits in der Vergangenheit hat der Düsseldorfer Rapper immer mal wieder die Ochsenknecht-Familie erwähnt. Im Juli letzten Jahres verkündete er öffentlich, dass er Cheyenne Ochsenknecht (18) für eines seiner Videos haben will. Jetzt geht es darum, dass er die Mutter der Familie daten möchte…

FARID BANG IM INTERVIEW

„Was mich daran reizt, dass ich dann der Stiefvater von Jimi Blue und Wilson Gonzales wäre. Das ist natürlich ein verspielter Gedanke.“ 

Zusätzlich kommentiert der Banger auch noch die „Dschungelcamp“-Teilnahme der 53 jährigen. Schaut es Euch am besten einfach mal selbst an…

Was haltet Ihr davon? Den kompletten Clip gibt es unten im Artikel!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2